RoKi gedeckte Tische

Das RoKi Café ist bis auf weiteres geschlossen!!!

Sie kennen das RoKi-Café noch nicht?   ......dann wird es aber Zeit.......

RoKi Kuchenangebot
Mittwochs und donnerstags ist Kaffeestunde im RoKi.
Unsere Markenzeichen sind der hausgemachte Kuchen und duftende Waffeln, die bevorzugt „komplett“ (also mit heißen Kirschen und Sahne) bestellt werden.
Bedanken möchte sich das RoKi-Team an dieser Stelle bei den Kuchenbäckerinnen und -bäckern. Nicht zuletzt durch ihr Engagement können  die Gäste die ständig wechselnden Angebote an „hausgemachten Kuchen und Torten“ genießen. Besonders erfreut sind wir darüber, dass es sich hier nicht nur um einmalige „Lieferungen“ handelt. Alle Bäckerinnen und Bäcker haben zugesagt, dass wir sie bei Bedarf immer wieder mal ansprechen dürfen. Danke!

Man trifft sich im RoKi und unsere „Stammkunden“ nutzen den Aufenthalt in der gemütlichen Atmosphäre gern zu einem Schwätzchen mit Bekannten und Freunden.

Besonders freuen wir uns aber auch über Gäste, die zum erstenmal ins RoKi kommen.
Das RoKi soll schließlich auch dazu Gelegenheit geben, neue Kontakte zu knüpfen oder auch alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.
Wenn dann auch noch Jung und Alt zueinander finden, ja dann haben wir ein großes Ziel erreicht.

Für Wünsche oder Anregungen und Tipps zur Verbesserung oder Veränderung haben wir stets ein offenes Ohr.

Auf Wiedersehen im Logo RoKiCafe

Übrigens: Das Team im RoKi-Café ist ehrenamtlich tätig. Der Reinerlös wird regelmäßig für einen guten Zweck gespendet.
Helfen Sie mit.

Spenden gingen im Jahr 2019 an:
Frauenhaus Gelsenkirchen für "Frauen helfen Frauen" I Förderverein  Turmschule für das Projekt "Mein Körper gehört mir" I Förderverein Mechtenbergschule e.V.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern und Freunden, die dazu beigetragen haben, dass diese Spenden möglich wurden. Bleiben Sie uns treu! Damit wir auch in Zukunft helfen können.