EAB WebKlein..... Wir leben Einer trage des anderen Last

Alle interessierten Gemeindeglieder und Freunde aus den Nachbargemeinden sind herzlich eingeladen, uns im Katharina von Bora-Haus zu besuchen.
Lernt uns kennen und genießt mit uns die Momente, die einem die Freizeit als freie Zeit lässt.
Unser EAB Café findet meist am dritten Sonntag im Monat statt  und beginnt immer um 14:30 Uhr.

              
Ansprechpartner: Volker Pietrzak
Zeit:
        3. Sonntag im Monat: 14:30 Uhr 
Ort:         Katharina von Bora-Haus

 

Die weiteren Termine 2018:

15.04.2018 Wir wollen die Forststation im Süden von Gelsenkirchen besuchen. Eine Rast werden wir auf einem Bauernhof machen. Es gibt dort Kaffee und Kuchen
06.05.2018 Unsere Muttertagsfeier findet wegen Pfingsten und Muttertag diesmal schon am 1. Sonntag im Monat statt.
Die Herren werden Kaffee und Kuchen servieren. Im Anschluss wird Bingo gespielt.
16.06.2018 Wegen der Fußball WM (Deutschland spielt am Sonntag, dem 17.06.2018 gegen Mexiko) treffen wir uns an einem Samstag.
Das Motto heute lautet: Spiele verbinden Generationen.
01.07.2018 Gemeindefest an der Friedenskirche
14.07.2018 Wegen der Fußball WM (Sonntag, 15.07.2018 Finale) unser Treffen noch einmal an einem Samstag.
Das Motto heute: EAB auf Abwegen - ein Überraschungsspaziergang!
sonne Im August machen wir Ferien
16.09.2018 Grillen auf dem Gemeindehof.
Bei Würstchen, Salaten, Kaffee und Kaltgetränken genießen wir noch einmal die Sonne.
21.10.2018 Freuen Sie sich auf den EAB-Filmnachmittag
18.11.2018 Wir basteln für den Advent
16.12.2018 Weihnachtsfeier der EAB Schalke