Fische

... donnerstags 16 -17:30 Uhr

Wenn Ihr mindestens 6 Jahre alt seid, lade ich Euch herzlich zu unserer Kindergruppe ein. Hier werden Geschichten vorgelesen, Ihr könnt spielen, basteln, kochen und backen, kreativ sein, Sport treiben und fröhlich sein. Und manchmal wird auch unsere WII angeschlossen, unsere Hüpfburg aufgebaut, wir vergnügen uns draußen, oder Ihr könnt am Computer spielen.
Also, kommt vorbei. Für das Programm, welches immer von Ferien zu Ferien gilt, könnt Ihr selbst Vorschläge machen. Außerdem sind zahlreiche Bastel-, Spiel- und Kochbücher im Jugendheim vorhanden, in die ihr hineinschauen könnt, um weitere Anregungen zu finden.
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Im Augenblick ist es nach wie vor möglich, dass 5 Kinder zur Kindergruppe kommen, und Ihr könnt Euch aufs Neue anmelden.
Also dann mal los!

Kindergruppe DonnerstagDas weitere Programm sprechen wir dann gemeinsam nach den Sommerferien ab. Backen, spielen und toben sind leider nach wie vor nicht erlaubt, also wird es in erster Linie basteln sein. Wir könnten Euch aber ab und zu eine Geschichte vorlesen. Oder Ihr könnt Euch zu den Bastelaktionen selbst mal eine Geschichte ausdenken. Dies sind die Kreativaktionen, die geplant sind:

Leitung. n.n.