die Rotthauser Tanzkids starten wieder voll durch

Die Tanzgruppe liegt in neuen Händen und nun geht es wieder gemeinsam ans Tanzbein schwingen.
Beim Training tanzen wir bekannte Tänze, lassen uns neue Choreografien einfallen und entscheiden, zu welchen Liedern wir tanzen wollen. Die Gruppe entscheidet mit!
Wenn wir etwas Übung haben, kann es auch mal sein, dass wir beispielsweise auf einem Fest der Gemeinde den ein oder anderen Auftritt haben. Dazu gibt es dann vorher noch eine Info, sobald etwas bekannt ist.
In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Tanztraining statt und danach geht es mit den gewohnten Zeiten weiter.

Wenn Du mittanzen möchtest und Freude an Musik und Bewegung hast und Dir vorstellen kannst Dein Können auf Festen zu präsentieren, kannst Du Dich ab sofort anmelden und dann auch mitmachen.
Ich freue mich auf Dich!
                                                      Johanna Eggers

Rotthauser Tanzkids I dienstags I Turnhalle des Jugendheims I 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr