C~Ju Altstadt

Logo großHallo  und herzlich willkommen.

In der Altstadt gibt es keine offenen Angebote mehr.
Aber ganz geschlossen ist das C-ju nicht:  Das Musicalprojekt findet weiter statt!
Anfragen - Infos bei Jennifer Steffen und Marvin Primus

Wir freuen uns auf euch.

Euer Musical-Team

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bild Moses„Mose – Ein echt cooler Retter“ – Aufgeschoben nicht aufgehoben!

Die Kinder- und Jugend Musical Gruppe unserer Kirchengemeinde wird auch in diesem Jahr eine Show auf die Beine stellen.
„Mose – Ein echt cooler Retter“ steht auf dem Programm.

Voller Vorfreude und Motivation sind die Proben schon im Januar gestartet, um eine Aufführung im Juni gewährleisten zu können. Leider hat das Corona Virus auch vor uns nicht halt gemacht. So waren wir gezwungen, die Proben bis auf weiteres abzusagen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Daher haben wir uns entschlossen, die Proben auf das zweite Halbjahr zu erweitern und einen neuen Termin für die Aufführung anzusetzen. Die Aufführung soll nun am 13.12.20 stattfinden. Toi, toi, toi, dass Corona uns nicht weiter aufhält und wir bald wieder durchstarten können. Wir sind schon wieder heiß wie Frittenfett. Auf das wir uns alle am 13.12.20 gesund und munter bei der Premiere sehen. In diesem Sinne – Hals und Beinbruch.

Das Musical-Team