HitzeSommerferienprogramm

In der 2. Ferienwoche können Kinder (ab 6 jahre) und Jugendliche rund um das Thema "Wasser-Element des Lebens" mit uns Spiel, Spass und Spannung erleben.

Die Teilnahme kostet für die gesamten 5 Tage 15 Euro. Es ist möglich nur an einzelnen Tagen dabei zu sein. Weitere infos im Anmeldeformular.

Samstag, 4. Juli bis Mittwoch, 8. Juli, täglich von 9:45 bis 16:00 Uhr

 

 
Ab der 4. Ferienwoche bieten wir in Kooperation mit dem Fotografen und Künstler Thomas Hoppe ein Fotoprojekt mit dem Titel "So hab ich das noch nie gesehen" an.
Wer Lust hat, die Ferien auf eine besondere Art und Weise zu erleben, Spass am Fotgrafieren hat, mindestens 10 Jahre alt ist, der ist hier genau richtig. 
Die Teilnahme an diesem Projekt ist kostenlos.
 
Montag, 20. Juli bis Freitag, 24. Juli, täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr
 
 
Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anmelden,

Wer noch Fragen hat oder weitere Informationen braucht, bitte melden.

 Mein Team und ich freuen uns auf euch.