KiBiWo LogoKinderstadtWillkommen in der Kinderstadt
                       Eine ganz besondere Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Wir bauen eine Kinderstadt! Was gehört dazu, und was erwartet euch?

Am Dienstagmorgen starten wir mit unserem Reiseführer und begeben uns in unserer Kinderstadt auf Entdeckungstour. Hier gibt es kleine Lädchen, ein Rathaus, in dem ihr mitbestimmen könnt, was in unserer Stadt alles angeboten wird, Cafés zum Frühstücken und Verweilen, ein Fitnessstudio, um sich auszupowern, einen Frisör- und Beautyshop, Vorleseecken in der Bücherei, ein Kunstatelier mit Bastelbude, viele weitere Angebote und natürlich ein Theater. Auf dem Programm steht das Theaterstück „Mensch Jesus". Wir beginnen den Tag jeweils gemeinsam im Theater, bevor ihr dann durch die Kinderstadt bummeln und euch an den verschiedenen Stationen aufhalten könnt. Ihr selbst seid Besucher und Mitgestalter der Kinderstadt, und so könnt ihr das Programm in der Stadt mitbestimmen und eure Ideen und Talente einbringen.

Am Sonntag, 27.10.2019 findet um 11 Uhr ein Familiengottesdienst ZENTRAL im Gemeindesaal in Rotthausen statt, zu dem auch alle Eltern, Verwandten und Freunde herzlich eingeladen sind. Hier werden alle Gottesdienstbesucher dann ins Staunen kommen, wenn auch sie erfahren, was wir in unserer Kinderstadt alles erlebt haben.

Weitere Infos und Anmeldung im Jugendheim Rotthausen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder tel. 0209 13 63 58

Kinderbibelwoche  für Kinder von 6-12 Jahren I Di 22.10. bis Fr 25.10.2018, 9-12 Uhr I Abschlussgottesdienst: So 27.10.2019, 11 Uhr I Gemeindezentrum Rotthausen I Teilnahme kostenlos