KiBiWo LogoKinderstadt Mensch Jesus – Willkommen in der Kinderstadt
                       Eine ganz besondere Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Wir bauen eine Kinderstadt! Was gehört dazu, und was erwartet euch?

Am Dienstagmorgen starten wir mit unserem Reiseführer und begeben uns in unserer Kinderstadt auf Entdeckungstour. Hier gibt es kleine Lädchen, ein Rathaus, in dem ihr mitbestimmen könnt, was in unserer Stadt alles angeboten wird, Cafés zum Frühstücken und Verweilen, ein Fitnessstudio, um sich auszupowern, einen Frisör- und Beautyshop, Vorleseecken in der Bücherei, ein Kunstatelier mit Bastelbude, viele weitere Angebote und natürlich ein Theater. Auf dem Programm steht das Theaterstück „Mensch Jesus". Wir beginnen den Tag jeweils gemeinsam im Theater, bevor ihr dann durch die Kinderstadt bummeln und euch an den verschiedenen Stationen aufhalten könnt. Ihr selbst seid Besucher und Mitgestalter der Kinderstadt, und so könnt ihr das Programm in der Stadt mitbestimmen und eure Ideen und Talente einbringen.

Am Sonntag, 28.10.2018 findet um 11 Uhr ein Familiengottesdienst im Gemeindesaal in Rotthausen statt, zu dem auch alle Eltern, Verwandten und Freunde herzlich eingeladen sind. Hier werden alle Gottesdienstbesucher dann ins Staunen kommen, wenn auch sie erfahren, was wir in unserer Kinderstadt alles erlebt haben.

Wenn du nun ein bisschen neugierig geworden bist, melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Hier die Anmeldung.

Kinderbibelwoche  für Kinder von 6-12 Jahren I Di 23.10. bis Fr 26.10.2018, 9-12 Uhr I Abschlussgottesdienst: So 28.10.2018, 11 Uhr I Gemeindezentrum Rotthausen I Teilnahme kostenlos