RoKi gedeckte Tische

Öffnungszeiten:
mittwochs  und  donnerstags, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Informationen: Helmut Giga, Tel: 0209 138282

Sie kennen das RoKi-Café noch nicht?   ......dann wird es aber Zeit.......

RoKi Kuchenangebot
Mittwochs und donnerstags ist Kaffeestunde im RoKi.
Unsere Markenzeichen sind der hausgemachte Kuchen und duftende Waffeln, die bevorzugt „komplett“ (also mit heißen Kirschen und Sahne) bestellt werden.
Bedanken möchte sich das RoKi-Team an dieser Stelle bei den Kuchenbäckerinnen und -bäckern. Nicht zuletzt durch ihr Engagement können  die Gäste die ständig wechselnden Angebote an „hausgemachten Kuchen und Torten“ genießen. Besonders erfreut sind wir darüber, dass es sich hier nicht nur um einmalige „Lieferungen“ handelt. Alle Bäckerinnen und Bäcker haben zugesagt, dass wir sie bei Bedarf immer wieder mal ansprechen dürfen. Danke!

Man trifft sich im RoKi und unsere „Stammkunden“ nutzen den Aufenthalt in der gemütlichen Atmosphäre gern zu einem Schwätzchen mit Bekannten und Freunden.

Besonders freuen wir uns aber auch über Gäste, die zum erstenmal ins RoKi kommen.
Das RoKi soll schließlich auch dazu Gelegenheit geben, neue Kontakte zu knüpfen oder auch alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.
Wenn dann auch noch Jung und Alt zueinander finden, ja dann haben wir ein großes Ziel erreicht.

Kirchcafé im RoKi

Das RoKi-Café ist  in der Regel an einem Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst geöffnet.
Das Team des RoKi-Cafés lädt zum Kirchcafé ein und freut sich auf Ihren Besuch.

In den Sommerferien ist das RoKi geschlossen - im Juli und August kein Kirchcafé!

Aus organisatorischen Gründen wird es nach den Sommerferien jeweils der 4. Sonntag im Monat sein:
22. September, im Oktober kein Kirchcafé, 24. November, 22. Dezember

Für Wünsche oder Anregungen und Tipps zur Verbesserung oder Veränderung haben wir stets ein offenes Ohr.

Auf Wiedersehen im Logo RoKiCafe

Übrigens: Das Team im RoKi-Café ist ehrenamtlich tätig. Der Reinerlös wird regelmäßig für einen guten Zweck gespendet.
Helfen Sie mit.

Spenden gingen im Jahr 2018 an:
Friedensdorf International, Dinslaken I Gelsenkirchener Hospiz-Verein e.V. I Frauenhaus Gelsenkirchen für "Frauen helfen Frauen" I Förderverein  Turmschule für das Projekt "Mein Körper gehört mir"

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern und Freunden, die dazu beigetragen haben, dass diese Spenden möglich wurden. Bleiben Sie uns treu! Damit wir auch in Zukunft helfen können.