Kirche Rotthausen
    in der Ev. Kirche Rotthausen
feiern Sie mit!
Feiern Sie mit uns Ihre Silberne (25 Jahre), Goldene (50 Jahre), Rubin (55 Jahre), Diamantene (60 Jahre), Eiserne (65 Jahre) oder Gnadenkonfirmation (70 Jahre).

Nach dem Festgottesdienst mit Abendmahl wird gemeinsam zu Mittag gegessen, danach besteht bis ca. 16 Uhr ausreichend Zeit zum Gespräch und zum Austausch von Erinnerungen. Bringen Sie doch Fotos, oder was Sie sonst noch von Ihrer Konfirmation haben, zur Feier mit! Und sagen Sie diesen Termin auch an all diejenigen weiter, zu denen Sie noch Kontakt haben, so dass wir in großer Zahl miteinander feiern können. Übrigens ist es egal, wo Sie konfirmiert wurden!
Wir freuen uns auf Sie!

Fragen und Anmeldung in unserem Gemeindebüro

Jubelkonfirmation I Sonntag, 13. Oktober 2019,  9:45 Uhr - ca. 16:00 Uhr I Ev. Kirche Rotthausen und Gemeindezentrum Rotthausen

Achtung!
Die ebenfalls für den 13. Oktober angekündigte Feier der Jubelkonfirmation in der Ev. Altstadtkirche entfällt. Anmeldungen für Rotthausen sind möglich, ebenso Voranmeldungen für das kommende Jahr 2020 in der Altstadt.