Foto Familienfreizeit 2020
Gahlen ist nur einmal im Jahr

Da freut man sich das ganze Jahr auf die Familienfreizeit in Gahlen – und schon ist sie wieder vorbei!  Nunmehr seit 2014 findet sie regelmäßig am ersten Wochenende im Januar statt. 2020 haben
wir die Personenanzahl von 60 geknackt. Vielleicht hat der eine oder andere auch mal Lust mitzufahren. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, und vielleicht machen wir ja Gahlen mal komplett voll.
Was passiert denn so immer auf der Freizeit?
Wir starten an der Kirche in Rotthausen und machen uns dann gemeinsam auf nach Gahlen. Dort werden die Zimmer bezogen und es gibt eine Kennenlernrunde. Es werden Gesellschafts- bzw. Gruppenspiele gespielt, und es findet u.a. ein Kinoabend statt. Dieses Jahr gab es einen Casinoabend für Groß und Klein und verschiedene Workshops. Wir haben mit den Erinnerungssachen aus unserer Schatzkiste vom letzten Jahr einen Kalender für dieses Jahr gebastelt und noch vieles mehr. Der Sonntag endet immer mit einem Familiengottesdienst und dem Mittagessen. Danach heißt es leider „Auf Wiedersehen“ und „Bis nächstes Jahr“.
Na, Lust bekommen? Dann merkt Euch schon mal den 02. bis 05. Januar 2021 vor, die neuen Anmeldungen dazu kommen noch!

Familienfreizeit I 2. bis 5. Janur 2021 I Jugendfreizeitstätte Gahlen