Titelbild NetzWerk Winter 2021Die neue Ausgabe Winter 2021 / 2022 ist da.

Wir bemühen uns um eine flächendeckende Verteilung an alle Gemeindehaushalte, aber leider können wir das in diesem November 2021 nicht versprechen.
Der Versuch "Postversand" im Sommer 2021 brachte bei sehr hohen Kosten nicht die gewünschte Zuverlässigkeit.
Die Rückkehr zur Verteilung durch ehrenamtliche Verteiler und Verteilerinnen gestaltet sich schwierig.  Langjährige Helfer und Helferinnen fallen aus (Alter, Krankheit, Angst vor Kontakten wegen der stark steigenden Coronazahlen,...)

Inhaltsverzeichnis NetzWerk Winter 2021
Ein weiteres Problem: Wenn die Briefkästen innen liegen und niemand unseren Austrägerinnen und Austrägern öffnet  -  wenn ein Mitbewohner alle Exemplare für die Hausgemeinschaft in Empfang nimmt, dann aber nicht für korrekte Verteilung sorgt  -  wenn das NetzWerk in der Werbepost untergeht - ....
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Exemplare zum Mitnehmen und auch zum Weitergeben an Freunde, Nachbarn, Bekannte,..  liegen bereit:
 
♠ in unseren Kirchen vor und nach den Gottesdiensten
in unseren Gemeindehäusern
♠ in der Offenen Kirche / Ev. Altstadtkirche