zu besonderen Anlässen

Herzlich willkommen zu unseren GeburtstagsgottesdienstenEinladung Geburtstags GD

Eingeladen sind alle Gemeindeglieder der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde ab dem 70. Lebensjahr.  Die schriftlichen Einladungen ergehen in der Regel am Anfang des "Geburtstagsmonats". Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr und findet in unserem Gemeindehaus Altstadt in der Robert-Koch-Straße 3a mit Feier des heiligen Abendmahls statt. Im Anschluss an diesen Gottesdienst laden wir zu einer guten Tasse Kaffee ein.

Die weiteren Termine:

7. September 2018        für die Geburtstagskinder der Monate Juli und August
2. November 2018
für die Geburtstagskinder der Monate September und Oktober
4. Januar 2019
für die Geburtstagskinder der Monate November und Dezember

Sollten Sie an "Ihrem" Termin verhindert sein - kommen Sie gern zu einem anderen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Friedenskirche WestseiteKirche Rotthausenfeiern Sie mit!

Sonntag, 30. September 2018

in der Ev. Kirche Rotthausen

in der Friedenskirche

Feiern Sie mit uns Ihre Silberne (25 Jahre), Goldene (50 Jahre), Rubin (55 Jahre), Diamantene (60 Jahre), Eiserne (65 Jahre) oder Gnadenhochzeit (70 Jahre).
Jubelkonfirmation 2015 2Nach dem Festgottesdienst mit Abendmahl wird gemeinsam zu Mittag gegessen, danach besteht bis ca. 16 Uhr ausreichend Zeit zum Gespräch und zum Austausch von Erinnerungen. Bringen Sie doch Fotos, oder was Sie sonst noch von Ihrer Konfirmation haben, zur Feier mit! Und sagen Sie diesen Termin auch an all diejenigen weiter, zu denen Sie noch Kontakt haben, so dass wir in großer Zahl miteinander feiern können. Übrigens ist es egal, wo Sie konfirmiert wurden!
Damit wir besser planen können, bitten wir Sie um Anmeldung. Bitte geben Sie an, mit wie vielen Menschen Sie insgesamt kommen werden und wo Sie Ihre Jubiläumskonfirmation feiern möchten, in Rotthausen oder in Schalke. Für die Durchführung des Festes erbitten wir von Ihnen einen Kostenbeitrag in Höhe von 20 € pro Person.

Wir freuen uns auf Sie!
Kirsten Sowa, Andrea Hellmann und die Vorbereitungsteams aus Rotthausen und Schalke

Fragen und Anmeldung in unserem Gemeindebüro