zu besonderen Anlässen

BücherUnser Büchereiteam hat sich erneut an ein Buch getraut, und dazu einen Literaturgottesdienst gestaltet. Im Januar und Februar machen wir eine „Lesereise mit Buchvorstellung“ durch unsere Gemeinde. Zu den üblichen Zeiten laden wir Sie einmal in jede unserer Kirchen zu diesem besonderen Gottesdienst ein. Das Buch wird noch nicht verraten. Nur soviel: Wir reisen diesmal durch die Schweiz!
                                                                    Kirsten Sowa, Gabriele Gritzan und das Bücherei-Team

14. Januar 2018 10:00 Uhr Ev. Altstadtkirche
28. Januar 2018 10:00 Uhr Kreuzkirche
4. Februar 2018 09:45 Uhr Ev. Kirche Rotthausen
25. Februar 2018 10:00 Uhr Friedenskirche

Herzlich willkommen zu unseren GeburtstagsgottesdienstenEinladung Geburtstags GD 2017

Eingeladen sind alle Gemeindeglieder der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde ab dem 70. Lebensjahr.  Die schriftlichen Einladungen ergehen in der Regel am Anfang des "Geburtstagsmonats". Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr und findet in unserem Gemeindehaus Altstadt in der Robert-Koch-Straße 3a mit Feier des heiligen Abendmahls statt. Im Anschluss an diesen Gottesdienst laden wir zu einer guten Tasse Kaffee ein.

Die nächsten Termine:

5. Januar 2018         für die Geburtstagskinder der Monate November und Dezember
2. März 2018            für die Geburtstagskinder der Monate Januar und Februar

Sollten Sie an "Ihrem" Termin verhindert sein - kommen Sie gern zu einem anderen Termin. Wir freuen uns auf Sie.