Logo vier KIrchen

Emmaus feiert Gottesdienste unter den Bedingungen der 3G-Regel!

Mitfeiern / teilnehmen kann, wer vollständig geimpft / genesen / getestet (Nachweis nicht älter als 48 Std.) ist.

Impfbescheinigung / Impfzertifikat des RKI als App / Bescheinigung über die Genesung / aktueller Testnachweis und ein gültiger Lichtbildausweis müssen mitgeführt / vorgezeigt werden!

Dafür kann auf den Mindestabstand und die Nachverfolgung verzichtet werden.

Für den gemeinsamen Gemeindegesang, der nun endlich wieder möglich ist, legen Sie bitte eine medizinische Maske an!!!“

Wenn Sie Gottesdienste online besuchen:
Sie wünschen sich auch eine Möglichkeit, über die Kollekte Not zu lindern und an wichtigen Aufgaben mitzuwirken. Das ist mit der Onlinekollekte möglich, die die Evangelische Kirche von Westfalen unter www.kollekte-online.de anbietet. Einfach und schnell kann hier über verschiedene sichere Bezahlwege der eigene Kollektenbeitrag gegeben werden.

Ev. Altstadtkirche Friedenskirche Kreuzkirche Ev. Kirche Rotthausen
16. Sonntag nach Trinitatis
Pfrn. Nina Ciesielski
Pfr. Andreas Chaikowski
./. ./.
17. Sonntag nach Trinitatis
Pfr. Dr. Christian  Hellmann
Pfrn. Andrea Hellmann
D. Nicole Stach

Gottesdienst mit Abendmahl
Pfr. Andreas Chaikowski

Hinweis:
Konfirmationsgottesdienste ausschließlich mit Konfirmand:innen und deren Familien / Gästen  am 19. September (9:30 Uhr und 11:00 Uhr) in der Kreuzkirche und in der Ev. Kirche Rotthausen.