Das NetzWerk

… in der Tageszeitung.

Nach den ersten beiden Ausgaben haben wir entschieden, unseren Gemeindebrief „NetzWerk“ als Beilage im Stadtspiegel weiterzuführen. Die nächste Ausgabe für November 2023 wird zusätzlich zur Beilage im Stadtspiegel auch in der WAZ erscheinen. Wir tun dies, um möglichst viele Leute unserer Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde in Gelsenkirchen zu erreichen.

Alle sollen an unserem Leben in der Emmaus-Gemeinde teilhaben: große und kleine, alte und junge Menschen, Männer, Frauen und Diverse, Familien und Kinder.
Über unsere Veranstaltungen, Angebote, Termine und Gottesdienste, Aktivitäten in der Jugendarbeit, unseren Weltladen oder: „Wo kann ich in guter Runde Kaffee trinken oder Abendbrot essen und Leuten begegnen?“ sowie über vieles mehr, sollen Sie immer informiert sein.
Zu all unseren Veranstaltungen laden wir herzlich ein und würden uns über Ihr reges Interesse freuen. Wir hoffen, wir sehen uns, wo auch immer, in der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde Gelsenkirchen.

Ihr Redaktionsteam:
Volker Blase, Johanna Eggers, Nicole Kampmann, Anja Klemp, Jesse Krauß

Neugierig geworden? Mit einem Klick auf das Titelbild erhalten Sie die gewünschte Ausgabe zum Download.
Exemplare zum Mitnehmen finden Sie in unseren Kirchen und Gemeindehäusern.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen der NetzWerk-Redaktionskreis.

Das neue Netzwerk ist da!